Unternehmen


DSK Security wurde im Jahre 1999 in Donaueschingen als Dienstleistungsunternehmen für den Bereich Detektei und Sicherheitsdienst gegründet.
In den folgenden Jahren konnten wir uns durch Qualität und Leistung am Markt bewähren.
Im Jahre 2018 haben wir unsere Firma vom Einzelunternehmen in eine Personengesellschaft mit Rechtsform der GmbH umgewandelt.
Mit den stetig steigenden Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden haben wir uns dem heutigen Markt kontinuierlich angepasst.
Als Sicherheitsunternehmen widmen wir uns aus Überzeugung und mit größter Sorgfalt unserer Dienstleistung und somit der Sicherheit unserer Kunden.

Unsere Erfahrung seit 1999 ist die Basis für das Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistung.


….wir helfen Ihnen mit Sicherheit!




Interesse an Jobs im im Security-Business: Jobs